Aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsideen machen mehr aus jedem Mediabudget.

„Kreative Werbung macht einen gewaltigen Unterschied”, stellt Werner Reinartz Professor für Marketing und Handel an der Uni Köln, 2013 in einer Untersuchung fest. „Der Effekt beträgt (demnach) schon für durchschnittlich kreative TV-Kampagnen rund 20 %, für hoch kreative TV-Kampagnen bis zu 42 %.”

Am Anfang des Entwicklungsprozesses steht für uns daher die Suche nach einer kreativen Leitidee, die die Marke zu einer unverwechselbaren Persönlichkeit macht.

FAKTU

Ein Tabu-Thema sensibel kommunizieren. Mit Humor – aber ohne sich über das Problem und die Zielgruppe lustig zu machen. Eine Marke wird in weniger als 10 Jahren zu einen OTC-Klassiker.

FAKTU

Sanostol

Biolabor

RIOPAN

Binko

Otovowen

Christinen Brunnen

Allpresan

Vilsa H2Obst

Vilsa

Immun-Boost

Calcimagon

FCH

Amedes Experts

Multan

Betadorm

Mirfulan

YONEX German Open 2014

Vertigoheel

Zentramin

Laxbene junior

RhinoPRONT

Hylak

stringster