Die explosionsartige Vermehrung von Kommunikationskanälen sinnvoll managen.

ganzheitliche Kommunikation

Heute gibt es eine Vielzahl von Berührungspunkten mit dem Konsumenten. Durch eine gezielte Auswahl relevanter Kanäle erreichen wir Ihre Zielgruppe, binden sie an die Marke – und aktivieren sie im Idealfall als Multiplikatoren. Um Ihre Markenkommunikation über die verschiedenen Kommunikationskanäle optimal zu verzahnen, gehen wir wie folgt vor:

  • fundierte Analyse der Motive und Einstellungen der Verbraucher im Markt- und Wettbewerbsumfeld
  • Ableitung einer stringenten Marken-, Marketing- und Kommunikations-Strategie – mit Ihrer Unterstützung
  • Entwicklung einer kreativen Leitidee zum Aufbau einer Markenpersönlichkeit
  • die Umsetzung mit innovativen, effizienten und vernetzten Kommunikationslösungen für

    • klassische Endverbraucherwerbung (TV, Print, Radio, Plakat, ...)
    • Fachwerbung (Apotheker, PTA, Arzt)
    • POS-Kommunikation (point of sale)
    • Online-Kommunikation (Webdesign, AdWord-Kampagnen, Content-Marketing, Social Media inkl. Webredaktion)